Das bin ich

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Francesco Sabatino. Willkommen auf meiner Website. Ich bin in Freiburg im Breisgau geboren. Die Fotografie, meine Leidenschaft, habe ich zu meiner Berufung gemacht. Fotografieren heißt für mich, Emotionen einzufangen.

 

Meine Philosophie

Meine Kunden glücklich machen, das ist meine oberste Priorität. Harmonische, eindrucksvolle und vielfältige Fotografie ist mein Stil. Fotografie ist eine Bildsprache. Sie modern und kreativ zu gestalten, ist mir sehr wichtig. Immer wieder neue Perspektiven herausfinden, so dass jedes Bild einzigartig ist. 

 

Equipment

Gearbeitet wird mit zwei Kameras. Hauptkamera ist die Canon EOS R. Eine Spiegellose Profi-Kamera für höchste Ansprüche. Besonders in der Hochzeitsfotografie von großem Vorteil. Da die Canon EOS R eine Spiegellose Vollformat-Kamera ist, kann ich damit völlig geräuschlos fotografieren. Somit falle ich als Hochzeitsfotograf z.B. während der Trauung noch weniger auf. 

Meine zweite Kamera ist die Canon EOS 80D. Eine leistungsstarke Zweitkamera für jeden professionellen Gebrauch gewappnet.

 

Für die Luftaufnahmen arbeite ich mit der DJI Phantom 4 Pro. Eine optimale Drohne für den professionellen Einsatz für gewerbliche-, sowohl auch private Kunden. Mit ihrer exzellenten Bild-, und Videoqualität lassen sich einzigartige Ergebnisse erzielen.