Euer Hochzeitsfotograf aus Freiburg

Hochzeitsreportage

Eine erfolgreiche Hochzeitsreportage besteht aus emotionalen Aufnahmen und schönsten Augenblicke.

Von den Vorbereitungen am Morgen und dem Brautstyling über die Trauung und das Anschneiden der Torte bis in die Feierlichkeiten der Nacht. Dazu gehören natürlich auch die Gruppenaufnahmen mit Euren liebevollen Gästen und Euer persönliches Brautpaarshooting, gestaltet nach Euren individuellen Wünschen.

Bekannterweiße vergeht der Hochzeitstag wie im Flug. So viele Momente, Eindrücke und Emotionen auf ein Mal. 

Erinnerungen werden sicherlich weiterhin leben, ist es doch so wichtig und schön, mittels wunderbare Hochzeitsfotos, immer wieder neuen Einblick zu diesen einzigartigen Erinnerungen zu finden.

In meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf findet Ihr verschiedene Pakete, die auch jeweils anpassbar und kombinierbar sind. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Freiburg, sondern auch in Regionen wie Lörrach, Basel, Schwarzwald, Lahr, Offenburg, Villingen-Schwenningen und Konstanz unterwegs. Falls für Euch nicht das Richtige dabei ist, könnt Ihr auch das Individual-Paket wählen und Euch alle Einzelheiten selber gestalten. Zu den Leistungen & Preise.

Hochzeitsvideo

Ihr wollt mehr als nur schöne Bilder vom Brautpaarshooting?

 

Dann findet ihr sicherlich ein Video von eurem Brautpaarshooting wundervoll. Während des Brautpaarshootings filme ich einige Momente und daraus erstelle ich ein Video, mit einer Länge von ca. 1min und hinterlegt mit einer harmonischen Musik.

 

200 €

Für atemberaubende Luftaufnahmen z.B. beim Brautpaarshooting oder bei Gruppenbildern eignet sich der Einsatz einer professionellen Drohne.

 

Ich freue mich schon, Euren schönsten Tag begleiten zu dürfen.

 

Euer Hochzeitsfotograf 

Francesco