Informationen

Welche Fotografien sind hier im Wandbilder mit Harmonie zu finden?

Es handelt sich hier überwiegend um Fotografien aus der Schwarzwald-Region. Vereinzelt sind auch Fotomotive aus einer anderen Region zu finden. Alle Fotografien sind von mir persönlich erstellt worden.

 

Was macht die Fotografien so besonders?

Im Gegensatz zu anderen Plattformen sind hier bei Wandbilder mit Harmonie die Fotografien limitiert. 

 

Was bedeutet limitiert?

Limitiert bedeutet, dass jede einzelne Fotografie als Wandbild nur in einer limitierten Auflage vorhanden ist. Das macht den Wandbilder mit Harmonie Shop so besonders. Somit bleiben die Wandbilder für Sie als Kunde besonders, da sie nicht jeder hat.

 

Welche Limitierung gibt es?

In der Regel zwischen 3-10 Stück.

 

Bekomme ich ein Echtheitszertifikat?

Ja. Das Echtheitszertifikat beinhaltet alle wichtigen Informationen und wird als laminiertes Papier mit in die Produktverpackung gelegt.

 

Welche Druckvariante?

Die Wandbilder werden ausschließlich als Fotoleinwand auf hochwertigem Canvas angeboten. Das bietet exklusiven Look in Galerie-Qualität. Auf Anfrage kann auch eine andere Druckvariante aus Alu-Verbund, Acrylglas, Hartschaumplatte & Galleryprint gewählt werden. Der Endbetrag kann dadurch variieren. 

  

Wie läuft eine Bestellung ab?

Nach dem Bestelleingang wird das limitierte Wandbild in der gewünschten Bildgröße in Druckauftrag gegeben. Nach dem das limitierte Wandbild in einer Freiburger Druckerei angefertigt worden ist, wird es von mir persönlich geprüft und das Echtheitszertifikat wird beigelegt. Zusätzlich wird das Wandbild auf der Rückseite handsigniert. Nach sorgfältiger Prüfung macht sich das limitierte Wandbild direkt auf dem Weg zu Ihnen.

 

Wo werden die Wandbilder bedruckt?

Die limitierten Wandbilder werden natürlich regional in einer namhaften Druckerei direkt in Freiburg angefertigt. So wird eine optimale Produktqualität erreicht.